3T Konzept AG - Unabhängige Beratung in Baufinanzierung und Versicherungen  - Mehr als 600 Banken und Produktpartner
Über uns

 

 

 

3T Konzept AG - Ihre Partner für eine sichere Zukunft!


Wer wir sind

Im August  2014 durch Thomas Saar und seinen ehemaligen Geschäftspartner als Aktiengesellschaft gegründet, haben wir uns bis heute zu einem mittelständischen Unternehmen mit einem großen Team an Spezialistinnen und Spezialisten in den Bereichen Baufinanzierung und Versicherungen,  entwickelt. 

Im Jahre 2022 wurde aufgrund des hohen Wachstums der letzten Jahre und für eine noch stärkere Fokusierung auf das jeweilige Franchisegebiet,  das Büro Mainz an den ehemaligen Mitinhaber abgegeben. Seit diesem Zeitpunkt leitet Thomas Saar die 3T Konzept AG als alleiniger Inhaber. Unser Team besteht derzeit aus rund 15 Kolleginnen und Kollegen.

An unserer Beratungsphilosophie halten wir natürlich auch zukünftig fest. 

In unserer Beratung legen wir  weiterhin ein großes Augenmerk auf die individuellen Wünsche und Ziele unserer Kunden.

Unsere Zielsetzung ist es  mit unseren Kunden eine langfristige, auf Vertrauen basierende Partnerschaft, einzugehen und somit der Ansprechpartner für alle Finanzfragen zu sein.

Hierbei stehen wir unseren Kunden per Telefon-, Video- und persönlicher Beratung zur Verfügung. 

Dabei treten wir zum einen immer mit dem Ziel an, unseren Kunden das individuell beste Angebot zu unterbreiten und stehen diesen auch nach der Vertragsunterschrift in allen Fragen zur Verfügung.

 


 

 

 

3T Konzept AG - Ihre Partner für eine sichere Zukunft!